Zeitwirtschaft statt Zettelwirtschaft. Durch die direkte Kommunikation der Mitarbeiter mit ZEUS® über WebClients und webbasierten Workflows, verringert sich Ihr Administrationsaufwand in Ihrer Personalabteilung erheblich. Über den WebClient können Sie Ihre Zeiterfassung über das Web administrieren. Ihre Mitarbeiter können von jeder Niederlassung aus die Arbeitszeit aktuell in Echtzeit erfassen. Folgende Vorzüge bietet Ihnen die webbasierte Zeiterfassung.
Durch das Web sind alle Unternehmensbereiche, Niederlassungen, Filialen und Home-Offices auf der ganzen Welt über eine schnelle und reibungslose Kommunikation miteinander verbunden. Alle Funktionalitäten der ZEUS® Zeiterfassung können Sie effizient und ohne Papierwirtschaft über das Web nutzen.
Über das Internet kann von jedem Standort und von jedem Arbeitsplatz aus gebucht werden - einzige Voraussetzung ist ein öffentlich verfügbarer Internetzugang:
Korrekturen oder Fehlzeiten können über den WebWorkflow beantragt und genehmigt werden. Die Antragsinformationen werden über ein Mail-Programm direkt an den entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet:
Die geleistete Anwesenheitszeit kann ganz oder prozentual anteilig verteilt werden auf:
Die Weiterverarbeitung der Daten erfolgt in der Kostenrechnung, der Fakturierung und im Controlling.
In Echtzeit stehen folgende Informationen zur Verfügung:
Mit ZEUS® WebClient können Sie Ihre Zeiterfassung dezentral administrieren: